• Jobs Job bei wohnverbund sanden GmbH und Co KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

wohnverbund sanden GmbH und Co KG

Mechernich

Mechernich

Bilanzbuchhalter (m/w) wohnverbund sanden GmbH und Co KG Mechernich Erfahrener Allrounder (m/w) mit Durchsetzungsfähigkeit für abwechslungsreiche Tätigkeit gesucht!.

Partner Für Menschen Mit Handicaps: Jeder Mensch Hat Das Recht Sein Leben So Zu Leben Wie Er Es Sich Wünscht Deshalb Bieten Wir Leistungen Und Hilfen An Die Es Menschen Mit Behinderungen Und Pflege­bedürftigen Menschen Ermöglichen Ein Eigenständiges Und Selbstbestimmtes Leben Zu Führen   In Der Landschaftlich Schönen Region Euskirchen - Im Großraum Köln - Bietet Die -gruppe Seit Mehr Als 45 Jahren Menschen Mit Handicaps Ein Breites Angebot An Unterstützung In Ihren Lebensphasen An   Zu Unseren Unternehmensbereichen Zählen Ein Für Menschen Mit Psychischen Behinderungen Mit Stationären Und Ambulanten Wohnangeboten Ein Ambulanter Pflegedienst Sowie Die Geschäftsbereiche "catering" Und "forst + Garten"   Zur Unterstützung Der Geschäftsleitung Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort Mechernich Einen   Bilanzbuchhalter (m/w) - teilzeit Oder Vollzeit / Unbefristet -   Ihre Aufgaben: Neben Regelmäßiger Kontenpflege Sind Sie Für Alle Operativen Buchhalterischen Aufgaben Verantwortlich Sie Erstellen Die Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb-richtlinien Und Tragen Sorge Dafür Dass Alle Steuer-/meldungen Erfolgen Die überwachung Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Der Kassenverwaltung Gehören Zu Ihrem Tagesgeschäft Unsere Lohnabrechnungen Werden Von Ihnen Vorbereitet Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Zb Als Steuerfachangestellte/r Eine Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Und/oder Steuerfachwirt/in Bei Der Sie Abschlusssichere Hgb-kenntnisse Erworben Haben Ist Von Vorteil Erste Erfahrungen Konnten Sie Bereits In Einer Vergleichbaren Position Erlangen Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Ein Versierter Umgang Mit Den Datev-programmen Rundet Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen: Angemessene Vergütung Unbefristeten Anstellungsvertrag Raum Für Selbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Gestaltungs- Und Handlungsfreiräumen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien   Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Helmut Sen (+49 2443 980130 / Mail Helmut@org ) Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwkarriere-de Gmbh Kg Dörriestr 4 53894 Mechernich Wwweu / Wwwkarriere-de Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter (m/w) Erfahrener Allrounder (m/w) Mit Durchsetzungsfähigkeit Für Abwechslungsreiche Tätigkeit Gesucht Mechernich Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Bilanzbuchhaltung

Pflegedienstleitung (m/w)

Pflegefachkraft (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   wohnverbund sanden GmbH und Co KG (Mechernich)

Techniker / Meister Elektrotechnik für Gebäudeautomation (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schoppershof)

Qualitätsvorausplaner (m/w/d) Automotive
   Eurostyle Systems Tech Center GmbH (Würzburg)